Dienstag, 11. August 2009

Und noch mehr für die Augen...Playa Hermosa - Surfweltmeisterschaft 2009

Dazu muss ich wohl nichts sagen...
Meine neuen Lieblingstiere seit ich hier bin..Pelikane! Viel zu unterschätzt wenn man sie nur im Zoo sieht...aber im Flug und in freier Wildbahn sehen sie einfach so toll aus!
Die farah und ich
IHN werde ich auf jeden Fall vermissen, wenn ich wieder zu Hause bin! Mein absoluter Lieblingsstrand, von dem ich gar nicht genug bekommen kann...

Ist der nicht SÜSS!? Wir Mädels sind dahin geschmolzen und ich kkonnte es mir auch nicht verkneifen, mir diesen 2 Monate jungen Chiwawa zu schnappen!
Da hat es ein Herrchen mit seinem Hund besonders gut gemeint...
Die Vollheit war schon ein bisschen abartig...
Kenner wissen, dass es da sonst nie so aussieht!
Dort unten war das Hauptlager...
Kleine Völkerwanderung zum Playa Hermosa. Da unser Bus schon nach kurzer Zeit im Stau stand, haben wir uns den Massen angeschlossen...
Einige unserer "kleinen" Gruppe
Morgens auf der Busfahrt nach San José

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen